VERSAND & RÜCKGABE
VERSAND & Zahlunginformation
Auf Grund der Wirtschaftlichen Lage in Deutschland und Weltweit sind
mit Lieferschwierigkeiten zu rechnen, deshalb über Kontaktformular
nachfragen.
Versandablauf
Schritt 1: Aussuchen des Produktes, Größe und Anzahl eingeben.
Schritt 2: Produkt in den Warenkorb legen
Schritt 3: Land aussuchen und aktualisieren
Schritt 4: Versandart für UPS wählen und Transportlänge aussuchen, im Warenkorb wird die Gesamtsumme inkl. MwSt angezeigt.
Schritt 5: Zur Kasse oder Direkt zu Pay Pal
Schritt 6: Versandangaben eingeben und abschließen.
Bei Bestellung bitte Land und auf Länge des Artikels achten und bei Standardversand UPS auswählen, es erfolgt kein Versand bei falscher Eingabe.
Bestellungen bis 12.00Uhr werden noch am gleichen Tag versendet.
Versand innerhalb Deutschlands
Lieferung innerhalb Deutschlands Porto und Versand 6,95€
Kein Mindestbestellwert, ab einem Warenwert von 100€ ist die Bestellung Versandfrei
Bei Sonderbestellungen werden Kunden mit einer E Mail benachrichtigt.
Sperrgutzuschlag für Ruten, Kescher etc. ab 1,20 m Transportlänge unabhängig vom Bestellwert werden 12,95€ erhoben.
Versand erfolgt durch UPS Standard.
Versand in die Schweiz
UPS Standard Versand 15,00€
Transportlänge über 120 m 25,95€
Versand nach Niederlande / Dänemark / Österreich
UPS Standard Versand 10,00€
Transportlänge über 120 m 20,00€
Bei Vorkasse:
Andreas Groh
Deutsche Bank
IBAN: DE18870700000237281100
BIC DEUTDBXXX
RÜCKGABE- & UMTAUSCH
Produkte die zurzeit nicht auf Lager sind und im Shop angezeigt werden, bekommen Kunden kostenfrei Nachgeliefert oder nach Absprache eine Ersatzlieferung.
Bilder können leicht abweichen( an Farbe und Inhalt des Produktes), Text entspricht den Artikel.
Rücksendungen sind nur nach vorheriger Abspache mit uns vorzunehmen.Wir behalten uns vor, nicht vereinbarte und berechtigte Rücksendungen nich anzunehmen.
Eine Barerstattung schließen wir aus.
Bei nichtgefallender Ware trägt die Versandkosten der Käufer.
Deshalb die Ware genau Begutachten oder bei mir telefonisch Nachfragen.
Bei defekter Ware oder fehlerhafter Ware muss innerhalb von 24 Stunden ein Kontakt mit uns zustande gekommen sein.
Lebendköder werden vor dem Versand kontrolliert, das Risiko trägt der Käufer und sind vom Umtausch ausgeschlossen.